Dienstag, 20. April 2010

pilzig

Nach einer langen Zeit des Nichtperlens...... Ein putziger Pilz an einem weißen Baumwollband.
Gestern Abend war filzen angesagt. Auch das hat mir super viel Spaß gemacht.
Hat jemand von Euch Erfahrung auf PU-Schaum zu filzen? Das ist so Bauschaum. Ich hätte so gerne einen Zebrakopf über dem Klavier!
Liebe Grüße V


Kommentare:

Annilu + Pele hat gesagt…

WOW!!! Die Filzblüten sind superschön und Deine Fliegenpilzlein ist allerliebst! Wie groß ist diese Perle denn? Gibt's eigentlich auch orange Fliegenpilze? Oder vielleicht wenigstens braune mit weißen Punkten auf orangem Grund? Hmmmm????

LG
Heike

Annerose hat gesagt…

Die Perle ist ja vielleicht süß und deine gefilzten Blüten gefallen mir auch sehr gut.
Echt schön.
Liebe Grüße Annerose

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow, Wunderschöne Kette/Perle und Blumen !

GLG Marion

Wollzipfel... Hani sälber gmacht hat gesagt…

Wow!
Wunderschön deine Perlen-Kette?
Mir gerallen diese Glasperlen suuuper!

Deine Filzblumen sind sehr, sehr schön.
Leider kann ich dir nicht weiter helfen bei dieser Frage, ich habe noch nie gefilzt...
Ich hoffe, du bekommst noch Hilfe:-)

Herzlichst Nathalie