Dienstag, 27. Juli 2010

Ein Quilt für Freddy

Mein erster Quilt für einen Jungen.
--- blau und grün ---- ganz frische Farben für ein Neugeborenes,
bestickt mit dieser Stickmusterserie.



Kommentare:

Peggy hat gesagt…

Oh, schon wieder so ein schickes Teil, der ist wirklich ganz hübsch geworden! Die Stoffzusammenstellung gefällt mir gut!

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Decker sieht wunder-wunderschön aus !

GLG Marion

Cattinka hat gesagt…

Das ist mal ein super kleiner Jungen Quilt. Irgendwie ist es schon komisch für ein kleines Mädchen hätt ich 1000 Ideen für einen Quilt aber für Jungs tät ich mich schwer.
LG
KATRIN W.

Annerose hat gesagt…

Wunderschön, gefällt mir sehr gut und das Gestickte sieht klasse aus.Liebe Grüße Annerose

einchen hat gesagt…

oh der ist ja toll.
wie lustig, genau aus diesen farben versuche ich jetzt gerade meine erste decke...

lg einchen

Annilu + Pele hat gesagt…

Wieder ein echter vanree!
Der plakative Namenszug ist nicht so meins, aber ich glaube, das war ja gewünscht.
Super schön und einzigartig! So ein schönes Geschenk für einen kleinen neuen Erdenbürger!

LG
Heike