Donnerstag, 15. Juli 2010

Neulich

Neulich hatten sich Miss Claire und Madame Tilda zum Kaffeklatsch getroffen. Mit Hilfe von Frau vanRee ist es zu diesem Ergebnis gekommen:
Schnitt: Claire von Machwerk
Stoffe von Tilda

Kommentare:

Wollzipfel hat gesagt…

wow!!!! Die habt ihr aber super toll hingekriegt!!!
Eine schöne Tasche ist das geworden.

Grinsestern by Anita hat gesagt…

WUNDERSCHÖN
mehr sag ich dazu gar nicht.
liebe grüße anita

Lumaca hat gesagt…

Ich Liebe solche schlichten Taschen.

Sie ist wunderschön geworden :)

Alles Liebe,
Katharina

MeinTraumatelier: hat gesagt…

Die Tasche ist traumhaft schön. Da wird bestimmt schon überlegt, wie die nächste Tasche aussehen wird ;)

Liebe Grüße
MeinTraumatelier

griselda hat gesagt…

Wunderschön.
Das ist so eine passt-zu-allem-Tasche, die sind richtig gut. So reduziert etwas so Schönes hinzubekommen ist gar nicht so einfach.
:)

erdbeerdiamant hat gesagt…

Whoooooa,
also ich habe mir die anderen Taschen angesehen, und deine ist die Schönste! Gefällt mir farblich am besten :o)!!

Annerose hat gesagt…

Die ist ja traumhaft schön, toll mit den Stoffen.
Liebe Grüße Annerose

Cattinka hat gesagt…

Was bei Dir bei einem Kaffeeklatsch so alles rauskommt.... sehr schön!
LG
KATRIN W.

Handmade by Andrea hat gesagt…

Mir gefällt der Schnitt auch so gut und mit deiner Stoffwahl könnte ich sie mir auch noch in meiner Sammlung
gut vorstellen.
Herzliche Grüße
Andrea

Caro hat gesagt…

Eindeutig zuviel des Guten - ich bin hin und weg, die würd ich so wie sie ist dir nachmachen ;) Wunderschön!!!

LG, Caro

Lille Ting hat gesagt…

Wunderschön! Tolle Stoffzusammenstellung!
ღ-liebe Grüße Tini

Anonym hat gesagt…

yuuuhuuu...und sie wurde nur für mich gemacht...
Danke für diese wundervolle Tasche
Liebe Grüße M.

Jörg hat gesagt…

Seit unser Bassist mit dieser Tasche zu den Proben kommt, spielt er viel besser. Naja, vielleicht verzeihen wir ihm einfach auch mehr Fehler. Denn: wer seinem Instrument eine so schöne Verpackung gönnt, der muss ein guter Musiker sein.

Großartig. Grüße Jörg