Mittwoch, 25. August 2010

Beschürzt

Schon die zweite Schürze dieser Art. Wenn ich gewußt hätte, dass die Bilder nicht der Knüller geworden sind, hätte ich sie noch ein wenig behalten.
Die Schürze ist so schick, dass frau damit fast ausgehen könnte.
Bei der nächsten bessere Bilder, ich verspreche es!
Schnittmuster von hier

Kommentare:

Miss Fienchen hat gesagt…

Ja du hast recht, wenn du nicht dazugeschrieben hättest, dass es sich um eine Schürze handelt, könnte man denken, dass es ein Kleid ist. (langer Satz)
Wirklich sehr schick. Freu mich auf die nächsten Fotos.

Liebe Grüße Karen

Püppi hat gesagt…

Hi,

ich muss mich meiner Vorrednerin anschliessen im ersten Moment hätte ich auch nicht an eine Schürze gedacht, sondern an ein schickes Sommerkleid :) Gefällt mir total gut.

vanree hat gesagt…

Ja also, ähhm --- eine Schürze mit eine Oberteil in Large auf eienr Büste in 122 zu präsentieren ist auch nicht gerade vorteilhaft. Meine nächste Schürze ziehe ich an, versprochen!
Grüße Vanree