Mittwoch, 11. August 2010

Taschen-Trio

Eine Auftragsarbeit waren diese drei Taschen:


Zum einen eine Julie.
Von dem Stauraum, den diese Tasche bietet, bin ich doch immer wieder überwältigt.


Zum Anderen dann noch 2 Claires.
3 wirklich abwechslungsreiche Stoffkombinationen.
Ich hoffe sie gefallen!



Schnittmuster Claire und Julie von Machwerk.

Kommentare:

Grinsestern by Anita hat gesagt…

soooooo schön...alle drei!!
ganz ganz toll!!

liebe grüße
anita

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Wunderschön! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die nicht gefallen könnten.

Liebe Grüsse

Püppi hat gesagt…

Traumhaft schön....ich würd sie sofort alle drei nehmen. :)

Annerose hat gesagt…

Alle drei wunderschön, tolle Stoffe und schöne Kombinationen.
Liebe Grüße Annerose

Annilu + Pele hat gesagt…

Einfach wun-der-schön! Und immer wieder ein neues Gesicht für diese schönen Schnittmuster!

LG
Heike

Cattinka hat gesagt…

Alle 3 Taschen sehen toll aus, die Julie hab ich auch schon genäht und je öfters ich eine Claire sehe umso mehr juckt es mich in den Fingern.
LG
KATRIN W.

Meertje hat gesagt…

Wunder schön sind die Taschen.
Liebe Grüße Miriam

PatchCreationen hat gesagt…

Alle 3 sind wunderschön. Von den Farben gefällt mir am besten die Julie. Ich mags knallig.
LG Carola

Wollzipfel hat gesagt…

Wow!!!
Wunderschöne Taschen durftest du da kreieren!!!
Aber die JuliTasche find ich genau nach meinem Geschmack!
Ein Traum!

Herzlichst Nathalie

MeinTraumatelier: hat gesagt…

Hallo,

die Taschen gefallen mir alle sehr gut, die Stoffe und die Kombi sind perfekt :)

Liebe Grüße

Rabenohr hat gesagt…

Die Taschen sind alle sehr schöööööön.
GLG
Jeannette

Annerose hat gesagt…

Die sind ja alle drei wunderbar.
Ich wüßte nicht welche mir besser gefällt. Doch ich glaube ich würde die Julie nehmen.
Liebe Grüße Annerose