Montag, 15. November 2010

Kleid

Damit die gute Schneiderpuppen auf dem Michaelimarkt nicht so nackig daherkommt, hat sie ein wintertaugliches Kleid bekommen. Bestickt mit meiner neuen Lieblingsstickmusterserie Milli Zwergenschön. Schnittmuster Amelie von Farbenmix.       

Kommentare:

Grinsestern by Anita hat gesagt…

wunderschön...genau das richtige für kleine Prinzessinen...
liebste grüße
anita

Annilu + Pele hat gesagt…

Herrje - da wäre man ja gern selbst nochmal so klein, dass Größe 98-104 passt! Oder wünscht sich zumindest die schon viel zu großen Kinder wieder so klein... Einfach HERZallerliebst!

LG
Heike

Cattinka hat gesagt…

Hast Du eine Tochter, die das Kleid anziehen kann? Ich hatte nur 2 Jungs und die stehen überhaupt nicht auf Gesticktes. Dein Kleidchen gefällt mir sehr gut.
LG
KATRIN W.