Sonntag, 28. November 2010

Nochmal Truschen

Hoffentlich langweile ich Euch nicht mit meinen Bildern der Truschen-Decken, aber ich gelobe Besserung.


Dieser war eine Bestellung für ein kleines Mädchen namens Maria Cara.
Ich wünsche Euch allen einen schönen ersten Advent!

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Du wirst mich nie mit Deinen schönen Decken langweilen, ganz im Gegenteil ich kann mich gar nicht satt daran sehen.
LG
KATRIN W.

Steffi hat gesagt…

Langweilen? Niemals nicht. Ich liebe die Truschen mindestens genauso und finde deine Decken einfach toll. Also ruhig weiter damit ;-)

Liebe Grüße, Steffi

Melly hat gesagt…

Wow - deine Decken sind der Hammer! An sowas kann ich mich nie genug sattsehen :-)

lg

melly

Mandrágora hat gesagt…

Wonderful!!

Kisses from Spain

Mandrágora hat gesagt…

I like it! :-D