Sonntag, 28. November 2010

Nochmal Truschen

Hoffentlich langweile ich Euch nicht mit meinen Bildern der Truschen-Decken, aber ich gelobe Besserung.


Dieser war eine Bestellung für ein kleines Mädchen namens Maria Cara.
Ich wünsche Euch allen einen schönen ersten Advent!

5 Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Du wirst mich nie mit Deinen schönen Decken langweilen, ganz im Gegenteil ich kann mich gar nicht satt daran sehen.
LG
KATRIN W.

Steffi H hat gesagt…

Langweilen? Niemals nicht. Ich liebe die Truschen mindestens genauso und finde deine Decken einfach toll. Also ruhig weiter damit ;-)

Liebe Grüße, Steffi

Melly hat gesagt…

Wow - deine Decken sind der Hammer! An sowas kann ich mich nie genug sattsehen :-)

lg

melly

Mandrágora hat gesagt…

Wonderful!!

Kisses from Spain

Mandrágora hat gesagt…

I like it! :-D