Montag, 6. Dezember 2010

Isabella

soooo lange bin ich um das Ebook von Jolijou rumgeschlichen. Letzten Endes bin ich der Versuchung doch erlegen.....
Den Taschenboden habe ich aus Kunstleder zugeschnitten. So wird das ganze stabiler und schmutzt auch nicht so schnell an.
Mit der Henkellösung bin ich nicht so ganz zufrieden, werde ich das nächste mal anders versuchen. 
Ich wünsche Euch eine schöne Woche!


Kommentare:

Babs hat gesagt…

wunderschön :-)

gglg, Babs

Tasika hat gesagt…

Toll geworden :-)
glg TAnja

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wow,die ist ein traum
wunderschön und tolle stoffe
liebe grüße daniela

Sammy hat gesagt…

This is a beautiful bag. I really love the colors.
Love,

-Samya :-)

socksnmore hat gesagt…

Total schön !! Ich muß unbedingt auch mal eine nähen.


glg,
Corinna

mo.ni.kate hat gesagt…

Was schwebt dir denn da für eine Henkellösung vor? Nur anders verarbeiten oder komplett anders? Sind ja 3 Variationen im ebook enthalten. Ich hatte mich für die Messengervariante entschieden. Kinder sind zwar schon groß, aber die Hände frei und eine Tasche die nicht über die Schulter rutscht, das ist meins. Da bin ich mal auf die Trägervariante gesßpannt.
Ah, sorry - die Tasche ist ´übrigens sehr schön.
lg monika

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Wundervolle Stoffe hast Du da verarbeitet!
Liebe Grüße von
Mara Zeitspieler

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Whow, das ist aber wirklich eine besonders schöne Isabella!
LG,
Ute

Meertje hat gesagt…

Wunderschön ist die Tasche!
Die Stoffe und Bänder so harmonisch.
Liebe Grüße Miriam