Montag, 20. Dezember 2010

WIP

Neue Ideen machen sich hier breit, nachdem der große Päckchenansturm einigermaßen bewältigt ist. Extra für dieses große Quiltprojekt werde ich an meinem Nähzimmer ein paar Veränderungen vornehmen....
Die ersten 21 Teile sind zugeschnitten.
Lange habe ich nach einer Aufteilung gesucht. Die Stücke sollten nicht zu klein sein, vom tollen Muster der Stoffe möchte ich auch später noch was erkennen. Wieder mal bin ich hier fündig geworden. Candy Bar heißt dann das Ganze.

Kommentare:

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh da bin ich ja schon mächtig gespannt. Wahnsinns Stoffe hast du dir da rausgesucht. Das wird garantiert eine super Decke.

Liebe Grüße

Siva

mo.ni.kate hat gesagt…

oh, tolle farbkombination.
in fertig sieht es auch gut aus, das modell. in deiner variante sicher auch sehr schön.
ich scheitere immer an der stoffzusammenstellung, darüber komme ich nie hinaus. so wird es auch keinen richtigen quilt geben.
sollte ich ihn vielleicht stricken? ich glaub, das kann ich besser.
lg monika