Freitag, 31. Dezember 2010

Candy-Bar-Quilt

Jetzt ist er fertig, der neue Quilt. Das Töchterlein hat Bedarf angemeldet, er bleibt also im Haushalt. Mit der stolzen Größe von 215 cm x 145 cm hat er auch eine ordentliche Größe. Für das Inlet habe ich das erste mal Baumwollbatting benutzt. Es läßt sich ganz wunderbar quilten, weil es nicht so voluminös unter der Maschine liegt.
Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr!







Kommentare:

NaehVision hat gesagt…

Darf ich da auch "Bedarf" anmelden ***lach***! Superschön ist der neue Quilt.
LG und einen glückliches und gesundes Neue Jahr wünscht dir
Frauke

griselda hat gesagt…

Oh, das ist so Verena - der Quilt muss einfach bei dir im Haus bleiben.
Ich wünsch dir einen guten Rutsch, 2011 wird dein Jahr!

KB Design hat gesagt…

Super gelungen - viel Freude damit.
Grüsse und einen guten Rutsch ins 2011
Brigitte

mo.ni.kate hat gesagt…

wunderschön. ich bewundere deine quilts.
wie gesagt, ich komme nicht mal bis zur farbauswahl, daran scheitere ich immer.
liebe grüße
und vielen dank nochmal
wünscht monika

Cattinka hat gesagt…

Schön dass der Quilt bei euch im Haus bleibt, er ist nämlich super schön.
KATRIN W.

Annilu + Pele hat gesagt…

Dass dieser Quilt bei Euch bleiben darf, dafür bin ich auch sehr! Und während ich noch auf meine Stöffchen warten und von meinem Candy Bar träumen darf, bewundere ich derweil eben Deinen...

LG
Heike

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Eine total schöne Decke. Ich bin ganz weg. Du hast es gut. Bei dir quiltet ne Maschine. Bin ganz neidisch. *lach*
Einen guten Rutsch wünsch ich dir und deinen Lieben.

Liebste Grüße

Siva

Erdfloh hat gesagt…

Traumhaft schön!!!!!
GLG
Petra

Pattililly hat gesagt…

siehst du, so hat jede eine besondere gabe, ich mit meinen börsen und du mit deinen wunderschönen quilts. das ist sowas was ich nie hinkriegen würde und darum bin ich jetzt mal neidisch :-)

ich wünsche dir einen guten rutsch und einen tollen start ins neue jahr.

lg patti

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Wunderschön, ich bin total begeistert. Schade, dass ich nicht maschinenquilten kann, mit der Hand dauert das immer so lang :-)
LG
Gisela

Rednoserunpet hat gesagt…

der ist ja wunderschön geworden

Little Hummingbird hat gesagt…

Oh,was für ein toller Quilt!!!Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Start ins Jahr 2011!GLG,Evy

bysuse hat gesagt…

Wunderschön, den würde ich auch nichtgehen lassen.
So schön ist er geworden.
Alles Gute für das Jahr 2011, freue mich auf viele schöne Projekte auf deinem Blog.
Liebe Grüße
Suse

Annerose hat gesagt…

Der ist einfach umwerfend. Viel Spaß damit.
Liebe Grüße Annerose

Sammy hat gesagt…

Lovely quilt.
Happy New Year.

Love,

-Samya :-)

FrauWaldmeisterin hat gesagt…

Ist der Quilt jetzt schon einmal gewaschen worden? Ich finde es toll, wenn das Batting etwas einläuft und der Quilt schrumpelig wird. Toll bei niedlichen Mustern, dann ist es so richtig romantisch und vintage!