Sonntag, 2. Januar 2011

Kissen

Mit diesem Kissen hat das Jahr 2010 geendet, mit diesem Kissen beginnt 2011 hier im Blog.
Dieses Vögelchendesign hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Mit einer Größe von 50 cm x 50 cm ist das ein gefühlter halber Quilt was den Zeitaufwand betrifft.




Und dann ist es noch wie für den Sessel gemacht....

Kommentare:

mo.ni.kate hat gesagt…

sehr süß, dies kissen.
lg monika

Fabalino hat gesagt…

da hat sich die arbeit gelohnt.ein wirklich traumhaftes kissen hast du gezaubert.
wünsch dir noch alles gute in neuen jahr.
lg andrea

Smila hat gesagt…

Das ist TOTAL schön geworden!

Liebe Grüße, Smila

Annilu + Pele hat gesagt…

Och! Sowas von hübsch! Es lebe die Inspiration im www!

xxx
Heike

Cattinka hat gesagt…

Dieses Kissen ist ein Traum und es passt perfekt in den schönen Stuhl.
LG
KATRIN W.

...Jera... hat gesagt…

Das ist wunderschön, wirklich! Ich würde platzen vor Stolz wenn ich sowas hin bekäm...
LG Jera

Sammy hat gesagt…

This is beautiful for the New Year. I really love the design. Well done.

Love,

-Samya :-)

Meertje hat gesagt…

Oh noch so ein schönes Kissen!
Liebe Grüße Miriam