Donnerstag, 20. Januar 2011

1200 kleine Stoffstückchen

sind das hier. Kaum zu glauben, aber das wird mal die Quiltoberseite. Geschnitten waren sie recht zügig, jetzt das ganze wieder zusammennähen.


 Wer mehr dazu wissen möchte, bitte hier oder hier entlang.

Kommentare:

griselda hat gesagt…

So verschwurbelt würde mein Hirn ausschauen, wenn ich 1200 Stoffstücken ausgeschnitten und wieder zusammengenäht hätte.
Das ist eins der schönsten Teaserfotos, die ich jemals gesehen habe. Das zeigt den langen, systematischen Weg bis zum fertigen Deck perfekt.

Cattinka hat gesagt…

Du bist gut, klar wollen wir mehr wissen, ich wette alle klicken auf Deinen link "hier entlang"!
LG
KATRIN W.

Barbara hat gesagt…

Du meinst es tatsächlich ernst! Ich hätte nicht die Geduld dazu, und deshalb bin ich umso mehr gespannt, wie der Quilt am Ende aussehen wird.

LG
Barbara

Annilu + Pele hat gesagt…

Also dieses Foto allein sieht doch schon ziemlich vielversprechend aus. Was für ein Glück, dass Du diese 1200 Stückchen nicht einzeln zuschneiden musstest! Es lebe das Arbeiten mit System!

LG
Heike

Esther hat gesagt…

wow, vanree du bist schon einen schritt weiter als ich - ich komme gerade nicht zum zunschneiden, geschweige denn zum zusammennähen. zudem habe ich festgestellt das sich keinen quilt-ruler habe und darum die 2,5" zuerst als mass basteln muss bevor ich ans zuschneiden gehen kann -aaaahhhhh:-)

Nette@Löwenkorn.de hat gesagt…

WOW, ich bin begeisert und schon seeeeehr gespannt auf das Endergebnis !!!!

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh ja das kenn ich auch gut. Irgendwie sieht man die vielen kleinen Stückchen und denkt "das wird ja ewig dauern". Aber wenn man mal angefangen hat gehts. Es sieht auf jeden Fall vielversprechend aus und ich bin schon sehr gespannt auf den fertigen Quilt.

Liebe Grüße

Siva