Mittwoch, 5. Januar 2011

Postage Stamp Quilt Along

Bei Rachel habe ich entdeckt, dass sie einen Quilt Along startet. Also, ich bin dabei! Das ist fast wie warten auf das Christkind, wann geht es endlich los?


Kommentare:

griselda hat gesagt…

Du bist verrückt.
"Is it allowed to use scraps?" hast du gefragt- Himmel, das Ding besteht nur aus scraps! Quadratmeterweise Fitzelchen.
Ich bring dir noch welche mit, falls du Bedarf hast.
Nein, du wirst Bedarf haben, denn die Hälfte des Stioffes geht ja in die Nahtzugaben.

Hab ich schon gesagt, dass du verrückt bist?
:)

Meertje hat gesagt…

Was ist Quilt Along?
Vielen Dank für dein schönen Link af mein Blog.
Liebe Grüße Miriam

Raumseelig hat gesagt…

meine Neugier ist geweckt...was ist ein Quilt Along?

sei lieb gegrüßt
Barbara

vanree hat gesagt…

Also,
in einem Quilt näht man gemeinsam den gleichen Quilt. Dabei sind bestimmte Dinge, wie das Muster vorgegeben. Schau doch mal bei Rachel unter www.psiquilt.com vorbei.
Viele Grüße Vanree

Esther hat gesagt…

liebe vanree
vielen dank für deinen lieben kommentar! habe deine strips auf flickr gesehen, deine stoffwahl finde ich auch wunderbar! ich bin schon ganz gespannt auf schritt zwei!!let's quilt along:-)
viele liebe grüsse, esther