Montag, 24. Januar 2011

Jackie

Auf dem letzten Stoffmarkt ist uns "eine Jacke" begegnet, die mich einfach nicht mehr losgelassen hat. Über und über verziert mit allerlei Stickmuster, Bänder und verschiedenen Stoffen. So eine brauchte ich auch. Lange habe ich nach dem farblich passenden Stoff gesucht. Leider kommt das Petrol auf den Bildern nicht so gut raus.... Die Verzierungen erkennt man dennoch. Bestickt mit der Stickmusterserie Sakura von Smila und den passenden Webbändern. Schnittmuster Jackie von Farbenmix.



Kommentare:

mo.ni.kate hat gesagt…

wenn du so schöne jacken nähst wird das nix mit deinem quilt, fr. vanree!
stoffmarkttermine sind schon da, hast du gesehen?
wo geht ihr hin?
falls ihr mal einen ausflug nach freiburg plant, dann sagt mir bescheid.
lg monika

Melly hat gesagt…

Wow- die sieht ja so toll aus - die Farben und Motive, einfach klasse :-)

lg

melly

Stoffhamster hat gesagt…

Wundervoll - ein Hinkucker!
Hier passt einfach alles zusammen!
Schöne Grüße, Bettina

beerentante hat gesagt…

Schön, schön schön, sehr schön!!!!!!!!!!!
Lg Beerentante