Freitag, 28. Januar 2011

aktuelle Projekte

Für eine Bestellung habe ich meine neuesten Streichelstöffchen angeschnitten.Viel Zeit zum Streicheln gab es nicht, aber der Quilt wird einfach zu schön.



Beim Heften der 3 Lagen habe ich mich wieder mal sehr über meine Nadeln gefreut. Als sie noch neu waren sagten meine Kinder: "Mama, da haben sie dir aber schlechte Nadeln verkauft, die sind ja ganz krumm!" Ja! Und genau das ist das geniale daran. Die Nadel lässt sich mit einer Hand öffen und verschließen, ohne den Quilt vom Boden abheben zu müssen. Da verrutscht nichts! Gekauft habe ich sie im Quiltladen.
Hier gibt es welche.


Bin dann mal quilten.

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Der Quilt wird wirklich wunscherschön.

Davon könnte ich mich garnicht trennen! ;-)

Viele liebe Grüße

Melanie

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

Danke für den Tip!!!
Muss ich mir auch kaufen :-))
Liebe Grüße aus Mannheim
Simone

Rednoserunpet hat gesagt…

was für ein wundervoller quilt..

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

boah, der quilt ist ja ein meisterwerk!!!
wuuuuunderschön, und sieht bestimmt super aus im neuen heim.
viel spass beim quilten:-)
glg nathalie

Nicole hat gesagt…

Wunderschön.
Tolle Stoffe.

LG
Nicole

Annilu + Pele hat gesagt…

Traumhaft...wie eigentlich alle Deine Quilts. Einfach nur superschön!

LG
Heike

Annerose hat gesagt…

Der ist echt wunderschön und die schönenKleinigkeiten die da da drauf gemacht hast, einfach traumhaft. Ich muß ihn nochmal anschauen.
Liebe Grüße Annerose

Susanne hat gesagt…

Super sonnige und flauschige Farben :)

Sag mal, wo genau hast du die Nadeln her? Finde leider keinen Shop in D dafür.

LG
Susanne

magical hat gesagt…

Hallo.Ich finde Deine Decken immer super,super schön!!Danke für den Tip,da werde ich Ausschau nach halten.
LG Nicole

Erdfloh hat gesagt…

Der Quilt schaut wieder so genial aus! Immer wenn ich bei dir lese, dann hab ich das Gefühl ich MUSS auch mal so was tolles nähen.
Aber ich hab echt Respekt davor und lass es lieber ;)
Wunderschöne Sachen machst Du - ich bin immer hin und weg!
GLG
Petra

Betty hat gesagt…

Hallo,

bin auf meiner Blogrund bei Dir gelandet.
Der Quilt wird ganz wundervoll.
Über Nadeln habe ich mir für meine weißen Bettdecke noch gar keine Gedanken gemacht.

liebe Grüße von Betty

eli hat gesagt…

die decke ist ja süper hübsch.

liebe grüße eli

Sammy hat gesagt…

This quilt is beautiful

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Der Quilt ist ja mal wieder traumhaft schön geworden. Die Stoffe gefallen mir auch so gut. Also den würd ich auch sofort nehmen.

Liebe Grüße

Siva