Samstag, 13. November 2010

Wolletonnen

Die letzten Tage sind 2 "Tonnen" zur Aufbewahrung von Wolle entstanden - der Schnitt entwickelt sich mit jeden Teil weiter....


Und das aktuelle Projekt lässt mich doch ein wenig meinen Kopf schütteln: beim Binding annähen haben mir doch sage und schreibe 2 cm !!! gefehlt. Kaum zu glauben, oder?

Kommentare:

Zaunköniginkreativ hat gesagt…

Die obere Wolle-Tonne ist ja ein Traum!! Wenn Du so eine mal bei Dawanda einstellen solltest, schreie ich sofort "HIER!!"

Liebe Grüße Gaby

PatchCreationen hat gesagt…

Deine Wolletonnen sind klasse !
LG Carola

Cattinka hat gesagt…

Deine neue Wollaufbewahrung gefällt mir sehr gut, eine super Idee.
Und das mit dem Binding ist ärgerlich, kannste nicht irgendwie schummeln?
LG
KATRIN W.

Miss Fienchen hat gesagt…

Hallo,
ich wollte mich am Wochenende auch an solche Tonnen machen. Na da bi
ich ja gespannt.
Deine finde ich ausgesprochen süüüüß!!!

LG Karen

kleeblatt hat gesagt…

Hallo !!
Die Wolletonnen sind traumhaft schön geworden!! Vielleicht machst Du es dann auch wie ich und laminierst Dir einfach die Häkelschrift aus dem ebook, dann musst Du das Ganze nicht in DIN A4 an der Seite aufbewahren ...
Ganz herzliche Grüße (von einem echten FAN)!
Brigitte

Denise hat gesagt…

Als kleines Dankeschön für diesen tollen Blog

http://nisis-genaehte-werke.blogspot.com/

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow, die Tonne sieht einfach klasse aus. Wunder wunder schön und praktisch.

GLG Jutta