Dienstag, 17. Mai 2011

Mug Rug --- TassenTeppich 2


Die Bilder von diesem Tassenteppich war ich Euch noch schuldig. Aber die aufmerksame Blogleserin hat ihn längst entdeckt...
Die nächsten Tage dann hoffentlich die Bilder von meinem Postage Stamp Quilt.
Viele Grüße V

5 Kommentare:

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

ein traum...

liebst
svenja

schnucksetippel hat gesagt…

hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

herzliche grüße barbara

Ingrid hat gesagt…

Oh, da kommt mir eine Idee!
Danke fürs zeigen!
Muß schnell malen, sonst ist es weg.

LG Ingrid
ups-wunderschön dein Mug Rug

Maik hat gesagt…

Hallo bin gerade auf der Durchreise und bin auf Deinen Blog gestoßen und wollte mal einen schönen Gruß da lassen. Ich würde mich freuen, wenn ich euch auch auf meiner Seite Stromvergleich begrüßen darf.

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oh, eine sehr hübsche Form! Ich hab diese Untersetzer bisher nur in eckig gesehen. Deine Version gefällt mir sehr!
Grüße
von
Mara Zeitspieler