Dienstag, 9. März 2010

Der Pilzquilt

Schon soooo lange schwirrte mir die Idee für einen pilzigen Quilt im Kopf herum. Zugegebener Maßen nicht unbedingt in dieser Farbzusammenstellung. Aber seid doch mal ehrlich, wenn das nicht DIE Frühlinksverlockung ist, was denn dann???
Wieder in den Maßen 140 cm x 100 cm.
Stickmuster Pilzglücklich von Luzia Pimpinella.



Die Rückseite möchte ich Euch hier nicht vorenthalten. Mittig habe ich einen Balken aus dem groß gepunkteten Stoff eingefügt. Mit Signatur und einem Flipi.

Kommentare:

Stoffhamster hat gesagt…

Wunderschön - eine traumhafte Idee!
Liebe Grüße, Bettina

Lilu`s crafts hat gesagt…

Toll!!! Mir gefällt der sehr gut auch in der Farbzusammenstellung und eine klasse Idee...

LG Lilu

Annerose hat gesagt…

Der ist ja super toll geworden. Gefällt mir sehr gut mit den Fliegenpilzen, hast gut gemacht.
Liebe Grüße Annerose

Lille Ting hat gesagt…

Traumhaft schön!
Lg TiniS

Rosenwoelkchen hat gesagt…

Toll! Sieht sehr schön aus. Würde mir auch gefallen. Lach.
Liebe Grüße
Birgit

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo,
super schön. Dies ist eine meiner Lieblingsstickdateien.

Liebe Grüße
Britta

Rednoserunpet hat gesagt…

echt hübsch geworden, klasse ideel

Marion (SiMa) hat gesagt…

G E N I A L !!!!

GLG Marion

Annilu + Pele hat gesagt…

Zu Deinen Quilts fällt mir schon gar nichts mehr ein... Wieder so ein Meisterwerkchen!

LG
Heike

bellua bambini hat gesagt…

Schön schön schön. Weißt ja, meine Lieblingsfarbe ist sowieso Grün. Sie ist mind. 1200EUR wert!! ;-)))
Die Idee mit dem mittigem Balken ist gut. Das mit meinem Rahmen werde ich in Zukunft lassen.
VLG Bea

PS: bin schon gespannt auf Dein nächstes Meisterwerk und, ich glaube, nun muss ich mal zusehen, dass ich meine beiden hier fertig bekomme.

Emilia Bloom hat gesagt…

Eine gaaaaaanz wundervolle, schöne, tolle Decke!!! :)
Und die Fliegenpilzstickdatei liebe ich auch über alles. Wer nicht? :)

Ann-Kathrin hat gesagt…

Ein ganz ganz ganz süßer Quilt! Fliegenpilze sind doch was tolles und die Farben locken den Frühling wirklich an!

griselda hat gesagt…

Glückspilz- das beschreibt in einem Wort den Neubesitzer.
Denn der Quilt ist wieder wunderschön.

jomely.de hat gesagt…

Dein Pilzchen- Quilt ist wunderschön geworden :-)

Liebe Grüße

Lilly

freche fee hat gesagt…

Oh, wie WUNDERschööönnnn !!!!!

liebe Grüße
Nina

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Das hast du vollkommen Recht. Das ist eine Frühlingsverlockung. Super schön geworden.

Liebste Grüße

Siva

Pünktchen hat gesagt…

WoW!

Ich bin hin und weg! Der Quilt ist TRAUMHAFT schön geworden!

Gratuliere!

:-)

LG Nora