Montag, 22. März 2010

Stoffmarktbeute

Das war mal wieder ein toller Tag auf dem Stoffmarkt. Tolles Wetter, tolle Stoffe und zwei tolle Mädels!
In Zahlen: 8,5 Stunden Stoffmarktfeeling und 27 Meter Stoff.
Schön wars!

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow ! Tolle Riesenbeute !

GLG Marion

Nicole hat gesagt…

Boah, bin ganz neidisch.
So tolle Stoffe.
Bin ganz gespannt, was du daraus alles zauberst.

LG
Nicole

Annilu + Pele hat gesagt…

3 Mädels! Es waren 3 tolle Mädels!

LG
Heike

Caro hat gesagt…

Ach, Stoffmarkt könnte auch jedes Wochenende sein... Jedenfalls in meiner Stadt! Tolle Ausbeute hast du da! Viel Spaß beim Zerschnippeln.

Liebste Grüße, Caro

Sunflower hat gesagt…

Wow! Da hast du ja Riesenbeute gemacht. Sehr schöne Stoffe. Lg Steffi

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Schade daß wir uns nicht mehr getroffen haben. Ich wär auch gern eines von dem Mädels gewesen. *grins* Wir waren leider erst um 13.30 Uhr rum da. Hab extra immer auf mein Handy geschaut ob du vielleicht angerufen hast. Naja vielleicht nächstes Mal.

Bussi

Siva

eleonora hat gesagt…

che belli io non li trovo così belli baci ciao ele