Freitag, 5. März 2010

Umbau

Mit Umbaumaßnahmen beschäftige ich mich zur Zeit. Umbaumaßnahmen am Näzimmer. Von 7 qm inklusive Schräge und kleinem Dachfenster, hin zu 13 qm, ohne Schräge und wunderbarem Blick in den Garten. Weitere Bilder folgen.....

Kommentare:

bellua bambini hat gesagt…

Das wird aber auch langsam Zeit ;-)
Viel Freude in Deinem neuen Nähzimmer. VLG Bea

Annilu + Pele hat gesagt…

Ohhh - was hat das Nixchen da für einen schönen neuen Platz. Fenster mit Aussicht...Na, wenn das nicht inspiriert!

LG
Heike

griselda hat gesagt…

Und wenn du das Fenster ganz weit aufreißt, kannst du doch auch den Perlendrehbrenner mal da platzieren??
Und 13 qm- da ist dann sogar noch Platz für die Nähsachen, inclusive Massen Stoffmarktstoffen.

Erdfloh hat gesagt…

Oh wie schön - so viel Tageslicht - ich freu mich für dich!
GLG
Petra

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow, so eine tolle Veränderung - Glückwunsch !!

GLG Marion

Meertje hat gesagt…

Oh, wie toll!
Da freue ich mich auf weitere Bilder von neuen Nähzimmer.
Vielen Dank für deine Antwort auf meine Frage.
Bei dir wahr die Frage auch genau richtig, wunder schöne Decken hat du gemacht!
Liebe Grüße Miriam