Freitag, 12. März 2010

Hosenparade

"Mama, die Hosen sind mir alle auf einmal zu kurz!!!"
Was macht die Mama? Ja genau, Hosen nähen.

"Aber bitte nicht zu bunt und nicht zu viel Muster, am liebsten braun......"
Ich war wirklich der Meinung, dass diese Phase mindestens bis zur Pupertät auf uns nicht zukommen würde. Tja. Voll erwischt.

Bitteschön, in braun und blau. Aber die Vichy-Rüsche konnte ich mir nicht verkneifen.


Stickmuster Mandalablumen und mal wieder Schwedische Tischdecke.
Leggings-Schnitt Ottobre.

Kommentare:

Blog von Franca hat gesagt…

Süß, und die Idee mit den Rüschen echt toll. Meine Mädels haben auch nen Schub gemacht und bevor es "wärmer" wird, muss ich für Nachschub sorgen. Viele Grüße Franca

Annilu + Pele hat gesagt…

Ach, wie wunderschön! Na, solange sie sich nicht gegen Rüschchen wehrt, geht's ja nochmal...

LG
Heike