Montag, 15. März 2010

mal wieder ein Kissen

sooooo lange bin ich um diese Datei herumgeschlichen. Hach, und sie ist einfach wunderschön. Schlicht, aber genau das macht sie aus.
Kissen in 40 cm x 80 cm, mit Reißverschluß.
Welches Kissenformat habt Ihr eigentlich am liebsten?


Kommentare:

griselda hat gesagt…

Ja, so Cinemascope-Kissen sind am praktischsten. Oder Rollen.
Aber auf dem Sofa sehen 50 x 50 Kissen besser aus.
Es kommt halt immer drauf an, wo man das braucht.

-->5 mal werden wir noch wach :))

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Also im Bett hab ich auch gern 40 x 80. Ist nicht so globig. Auf dem Sofa bevorzug ich dann doch die 40x40 oder 50x50 Kissen. Aber schön ist es geworden.

Liebste Grüße

Siva

Meertje hat gesagt…

Wunder schön!
Bei mir hängt das Format von Kissen auch davon ab, wo es hin soll.
Liebe Grüße Miriam

Caro hat gesagt…

Suuuperschön...!
Ach, hätt ich doch auch eine Stickmaschine...

Liebe Grüße, Caro

Anita hat gesagt…

Sehr schön, Dein Kissen. Ich nähe am liebsten 40 x 40 cm und neustens auch mit Stegrand. Meine Kissen sind bisher aber alle mit Hotelverschluss - an einen Reissverschluss traue ich mich noch nicht ran. Ist das nicht fürchterlich kompliziert?

Anita hat gesagt…

Hey! Also ich weiss gar nicht, ob "Stegrand" der richtige Begriff ist. Jedenfalls meine ich diesen Rand auf meinem neusten Kissen hier:
http://2.bp.blogspot.com/_e4sYfULHgxA/S5Xe1yjnRDI/AAAAAAAAIvo/QueKpSHOX-8/s1600-h/IMG_2610.JPG

Oder wie nennt man sowas?
LG, Anita

Miss Fienchen hat gesagt…

Hey,
dein Kissen ist superschön und die Größe ist toll. Überhaupt gefälltmir dein Blog gut und somit verlinke ich dich einfach mal bei mir.
Schönes Wochenende
LG Karen

Kasmatka hat gesagt…

Kissen ist sehr schön und das Material gut gewählt. Grüße Kasia