Montag, 18. Mai 2009

Hochzeitsoutfit

Kommendes Wochenende wird meine Schwester heiraten. Zu diesem besonderen Anlass musste natürlich ein besonderes Kleid her. Es sollte weiß sein, wir konnten uns dann auf weißgrundig einigen :0)

Schnitt aus einer älteren Ottobre, Stoffe Hilco und als kleiner Blickfang eine Tilda-Rose.



Kommentare:

Annilu + Pele hat gesagt…

Die Rose auf der Taille ist der absolute Clou!


Viel Spaß beim Feiern!

LG
Heike

lille stofhus hat gesagt…

wunderschön!

LG Gela

Britta hat gesagt…

So schöön! Ganz allerliebst:) Und nicht nur das Kleid, auch die Kissen und die anderen Sachen finde ich wirklich schön.

Liebe Grüße
Britta

Süße Schnecke hat gesagt…

Ein wunderschönes Kleidchen!
Ich Wünsch Euch eine schöne Feier!
GLG Petr

KM hat gesagt…

Ein wunderschönes Kleid. Tolle Stoffzusammenstellung.
Woher hast Du die Einmachgläser Rohlinge ?
LG Kerstina

vanree hat gesagt…

Hallo Kerstina,
die Rohlinge habe ich von Real.
Liebe Grüße Vanree

Blog von Franca hat gesagt…

Hi, das Kleid ist ein Traum und auch Deine andere Sachen sind wunderschön - verlinkenswert ;-) LG Franca