Freitag, 8. Mai 2009

noch mehr Rosen

mussten es einfach nach Tilda sein. Da ich Blumen ja liebe kamen mir diese hier gerade recht.
Um einen Eindruck zu bekommen wie groß sie ist, hier ein Bild in der Stickmaschine. Die Rose ist 13 x 14 cm.

Kommentare:

wollixundstoffix hat gesagt…

Warum verkaufst du nicht deine Stickdateien? Die sind wirklich toll.
lg monika

Annilu + Pele hat gesagt…

Die ist einfach wunderschön geworden! Wunder-wunder-schön!

LG
Heike

Annilu + Pele hat gesagt…

Diese Rose ist wirklich wunder-wunderschön!

lg
Heike

Süße Schnecke hat gesagt…

Die hätt ich auch gerne....
Die ist wunderschööön und würde genau auf mein Kleidchen passen...
GLG Petra

CONNY hat gesagt…

die sehe ja fantastisch aus.
ich bin mehr als begeistert.
dickes kompliement von mir.

lieb gruesse conny

Jutta hat gesagt…

Das Kissen ist einfach ein Traum......
Ich würde die Datei auch haben wollen...... Liebe Rosen überalles, wenn du nur meinen Garten sehen könntest.....
Übrigens habe auch die Stickmaschine wie du 350 E. Ist doch klasse??

GLG Jutta

JaneP hat gesagt…

Die kleine Rose hat mir ja schon sehr gut gefallen, aber die große Rose ist DER HAMMER!
Da werden wirklich Begehrlichkeiten geweckt. ;o)

Ganz toll!!

Viele Grüße von
JaneP

Cattinka hat gesagt…

Ich hab die schöne Rose jetzt schon ganz oft auf Deinem Blog gesehen, hast Du sie Dir digitalisiert, oder kann man die irgendwo kaufen, ich hätte sehr großes Interesse daran.
Geh jezt die restlichen Seiten Deines Blogs auch noch anschauen.
LG
KATRIN W.