Mittwoch, 6. Mai 2009

Suchtfaktor

Mit den Nadelkisen kann ich einfach nicht mehr aufhören, noch mehr Ideen schwirren in meinem Kopf....
Gläsernachschub gabs dann auch noch, neu mit 0,75 l Inhalt.

Kommentare:

wollixundstoffix hat gesagt…

Oh, sind die schön.
lgmonika

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Die Gläser finde ich echt super!!

Prüsseliese hat gesagt…

Du sagtest, die gläser sind von real. Darf ich auch wissen, was sie kosten? Ich möchte nur wissen, ob sich der weg dahin lohnt, denn normalerweise kaufe ich da nicht ein, denn unser real ist echt übel.

Die Gläser sehen wieder klasse aus und ich finde, die kann man auch gut mal verschenken z.B. zum Muttertag.

GLG Sylke

Prüsseliese hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Handmade by Mai hat gesagt…

Mein deutsch ist nicht so gut, aber könne sie mir sägen wo sie die schöne gläzer gekauft haben. Ich sammeln pincushion, und diese habe ich noch nicht.

Annilu + Pele hat gesagt…

Sehr süß - und sehr dekorativ - auch wenn man sie gar nicht als Nadelkissen verwenden will...

LG
Heike

Smila hat gesagt…

Die sehen sooooo schön aus!

Liebe Grüße, Smila