Sonntag, 11. Oktober 2009

Beute

Beute der Sammlerin, wenn frau es steinzeitlich betrachtet.
Erst mal ab in die Waschmaschine!


Kommentare:

Prüsseliese hat gesagt…

Die hätte ich auch alle genommen.

GLG Sylke

Susanne hat gesagt…

Sag mal warst du auch auf dem Stoffmarkt in Ludwigsburg?

vanree hat gesagt…

Hallo Susanne,
ja, das waren wir, wir 3 Mädels ;0)
Vielleicht sind wir uns über den Weg gelaufen????
Grüße Vanree

Lunikat hat gesagt…

Oh ja ... so ähnlich sieht es bei mir auch aus :-) Ludwigsburg war toooollll.
Schade das es niemand auf die Stirn geschrieben ist - "Hallo ich bin ein Blogger" *kicher* ... Man hätte mal Gelegenheit die Menschen hinter den Blogs kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Kerstin

Rednoserunpet hat gesagt…

dieser rosenstreifenstoff hach.. der ist soo schön

Annilu + Pele hat gesagt…

Ja, SCHÖN war's!
Und ich hätte DOCH was von dem Rosenstreifenstoff kaufen sollen, wenigstens von EINEM! Warum sieht man das nur immer erst hinterher ein? Ich begreif's nicht...

Und ich werde jetzt ins Nähzimmer verschwinden und ein paar Meterchen Stoff säumen und anschließend in die WaMa werfen.

LG

Susanne hat gesagt…

Vielleicht können wir uns ja im Frühjahr treffen dann lernen wir uns mal kennen.
Ich finde deine Sachen immer so schöööön. Und Lubu war echt hammer genial. vor allem war soooo viel los, auch drum rum.
Liebe Grüße Susanne

vanree hat gesagt…

Hallo Susanne,
das können wir doch gerne machen!! So ein paar Gesichter von hinter den Kulissen....
Hast Du auch einen Blog?
Grüße Vanree

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Beute !

GLG Marion

isi LiV hat gesagt…

Huhu, ich war auch in Ludwigsburg und habe mich einsam durch`s Gewühl gekämpft.
Schöne Beute, gefällt mir auch...
LG, Heike

Susanne hat gesagt…

Ja habe ich, aber in der letzten zeit habe ich nichts eingestellt. Mein Kleiner war sehr krank und ich bin zu nichts gekommen. Er war länger im Krankenhaus und so. Aber jetzt geht es ihm wieder besser und ich hoffe, dass ich wieder zu was komme. Ich schau gleich mal, dass ich meine Beute einstelle.
Hier mein Blog: http://lillyskreativecke.blogspot.com/
Woher kommt ihr denn dann so? Wir könnten uns doch auch mal treffen zu einem Bogaustausch oder so? Was meint ihr?
Susanne

Tamara hat gesagt…

Hallo!
Schau mal auf meine Seite, da erwartet dich etwas!
lg
Tamara