Samstag, 10. Oktober 2009

Kalender

Mit dem Teil von gestern bin ich soweit fertig...
Lange ist es wohl nicht mehr, bis wir den hier brauchen, den Kalender 2010. Ganz ungewohnt diese Zahl.
Die Hülle habe ich aus einem Wollfilz aus Giengen genäht. Wie ich finde auf jeden Fall die bessere Lösung zu Stoff. Das Bebügeln fällt weg und auch die Verarbeitung ist sehr viel leichter.

Nur noch einmal schlafen ;0)



Kommentare:

Annilu + Pele hat gesagt…

Stimmt, man kann nicht früh genug an Weihnachten denken... und so ein schöner Kalender gibt ein prima Geschenk ab!

LG

mondbresal hat gesagt…

War auch erst in Giengen und habe Wollfilz gekauft. Einfach schönes Material.
Jaa, Weihnachten ist doch noch sooo weit weg. Aber schön, wenn du jetzt schon anfängst und später keinen Stress hast.
Liebe Grüße
Renate

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Kalenderhülle !!

GLG Marion

Sole hat gesagt…

Wow - der ist echt klasse geworden, dein Kalender!
Ich muss wohl auch mal mit Wollfilz experimentieren - das gefällt mir wirklich RICHTIG gut!!
Hast du ihn mit der Maschine genäht??
Liebe Grüße, Sole

vanree hat gesagt…

Hallo liebe Sole,
vielen Dank für Deinen Kommentar!
Ja das ist mit der Maschine genäht, das ging wirklich sehr gut!
Grüße Vanree