Donnerstag, 8. Oktober 2009

Riesenkissen

Mal wieder was für mich, ein richtig großes Kissen, 80 cm breit.
Auch wieder aus einem meiner Lieblingsstoffe. Unbehandelte Bio-Baumwolle. Nicht ganz so bunt bestickt, soll ja zu verschiedenen Bettwäschen passen.

Edit: Die Stickmuster sind aus der Serie "Schwedische Tischdecke" von Gretelies.


Ein paar Wolletaschen haben sich noch unter der Nähmaschine rausgemogelt....

Kommentare:

griselda hat gesagt…

3 mal nur noch schlafen bis zum Stoffmarkt.
Das dürfte dir nicht allzu schwer fallen mit so einem schönen Kissen unter´m Kopf :)
Very Verena, das Teil!

wollixundstoffix hat gesagt…

Tolles Kissen, auch wenn du uns nur die Seitenansicht zeigst.
liebe grüße von monika

Sole hat gesagt…

Oh, das ist ja wunderschön!
Welche Stickdatei ist denn das? Gefällt mir richtig richtig gut!! :-)
Liebe Grüße sendet die Sole

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das sieht super aus !

GLG Marion

vanree hat gesagt…

Hallo liebe Sole,
das ist die Schwedische Tischdecke von Gretelies.
Liebe Grüße Vanree

Meertje hat gesagt…

Super schön!
LG Miriam

Annilu + Pele hat gesagt…

Hmmm... was für ein gemütliches Kuschelkissen! Vielleicht wirst Du ja künftig doch noch zur Leseratte?! Soll ich Dir ein paar Bücher mitbringen?

LG
Heike