Freitag, 9. Oktober 2009

kleiner Ausguck

Dieses Teil schwirrt mit schon sooooo lange im Kopf rum, endlich angefangen, vollendet wird es nach dem Sonntag. Denn es fehlen noch wichtige Zutaten, die ich dort besorgen werde. Die gedankliche Beschäftigung war manchmal so groß, dass mir das Teil bei geschlossenen Augen erschien.
Stickmusterserie: Pilzglücklich von Luzia Pimpinella
Na, auf was tippt Ihr??

Kommentare:

wollixundstoffix hat gesagt…

Pulli mit Tasche. Oder Rock mit Tasche. Eher Pullie. Sieht schon mal gut aus. Ach ja, der Markt müsste in Stuttgart sein. Bin gerade etwas verwirrt - Mannheim war ja letzten Sonntag. Hatte mir überlegt mit jemanden hinzugehen um 2 andere zu treffen die nicht weit weg wohnen, aber für uns aus der Freiburger Ecke doch ei n wenig weit.
viel Sapass bei den vielen bunten Stöffchen.
lg monika

Lilu`s crafts hat gesagt…

ch tipp auf Pulli, gehst nach Ludwisburg, wie schön für dich, wüdere auch gene gehen, aber glaub noch nicht, dass es klappt, sonst muss mein Mann zwei Sonntage auf die Mäuse aufpassen.
Liebe Grüße

Lilu

EVES COTTAGE DREAMS hat gesagt…

Das wird ein süßer Hoody.Hab dir grad nen Preis verliehen.Wenn du Lust drauf hast dann hol ihn dir bei mir ab.Es grüßt Eve

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ah...wie gemein....ich tippe auf nen schönen flauschigen Pulli;-)
♥-liche Grüße
Biggi

pepelinchen hat gesagt…

ein Yorik? Und es fehlen noch die passenden Bänder zur Verzierung der Kaputze....? Oder ein passender Jersey als Innenfutter...? Sieht schon jetzt toll aus und ich bin gespannt!

LG Petra

Annilu + Pele hat gesagt…

Also ich sag jetzt nicht, was es wird...
Aber die Details sehen schon mal seeehr vielversprechend aus!

LG
Heike