Samstag, 3. Oktober 2009

Wolletasche

Nicht dass ich gerade unfleissig wäre, nein!! --
- viele Dinge am Ausprobieren
- stricken ( das dauert bis frau etwas zeigen kann )
- arbeiten
- Kinder versorgen,
Ihr kennt das ja......
Da ich ja für mein Baumwollgarn eine Tasche habe, fehlte jetzt noch eine für die Merinowolle:


Mariposa - für mich einer der schönsten Stoffe überhaupt.

Kommentare:

Meertje hat gesagt…

Wunder schön ist die Wolltasche!
Liebe Grüße Miriam

Annilu + Pele hat gesagt…

Superschön! Den Stoff mit den weißen Pünktchen - ich glaube, den brauch' ich un-be-dingt!

LG
Heike

Kaddi hat gesagt…

Ich muss zugeben, dass ich bis eben nur das Band kannte. Der Stoff ist ja traumschön. DEN möchte ich auch.
LG Katja

Sole hat gesagt…

Eine total tolle Stoffkombination ist das! Superschön... :-)
LG, Sole

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Täschchen sieht wunderschön aus und ich liebe den Mariposa auch ;-)

GLG Marion

Anonym hat gesagt…

super schöne tasche, könnte auch eine brauchen für meine vielen angefangenen häckelgschichten

is der schnitt auch von tilda?? oder von wem is der schnitt den?? würd gern auch mal eine machen.

lg
jana

vanree hat gesagt…

Hallo Jana,
der Schnitt ist selbstgebastelt, mit Anregungen von Griselda.
Grüße Vanree