Samstag, 7. März 2009

Husse zum Quilt

Passend zu meinem Tilda-Quilt ist dann noch ein schöner Überzug für meinen Hocker entstanden. Das Muster war klar. Praktisch ist es, wenn frau darin auch noch Zeitschriften, Bücher und Strickzeugs unterbringen kann. Also hat die Husse Taschen bekommen. Mein neues Strickmäppchen von Heike ist wie für mein Ensemble gemacht.


Kommentare:

annilu hat gesagt…

Perfekt! Einfach perfekt! Wenn ich sowas sehe, dann weiß ich wieder genau, weshalb es toll ist, nähen zu können!

LG
Heike

Schildi hat gesagt…

Eine schöne Idee mit den Taschen an der Husse! Und natürlich sehr schön umgesetzt!

Liebe Grüße
Maria

wollixundstoffix hat gesagt…

Das sieht ja nicht schlecht aus. So aufgeräumt, die Husse, der Stoff, die Stricktasche, der Quilt ja sowieso.
Ich bräuchte a - einen Hocker, b - ganz viele große Taschen an der Husse für meine vielen Wollknäuel, c - auch so eine schöne STricktasche.
lg monika

Louise von Metternich hat gesagt…

Wie wunderbar!

Unglaublich schön!
Darf ich bei Dir einziehen?

Liebe Grüße
Louise

Janine hat gesagt…

EIn taumhaftes ENsemble...LG JAnine

Prüsseliese hat gesagt…

Jetzt sieht es ja noch gemütlicher aus. Toll was Du für Ideen hast. Ich wünschte, ich könnte auch immer alles so schnell umsetzten wie Du. Die Idee war echt klasse. So was hat auf jeden Fall kein anderer, Du kannst Stolz sein.

LG Sylke