Sonntag, 8. März 2009

Blusen-Top

Heute ist dieses Blusentop entstanden. Wir hatten es schon einmal. Jetzt wünschte sich Chiara das ganze als Kleid, also habe ich an den begradigten Saum noch eine Stufe angesetzt. Wirklich zufrieden bin ich nicht, der Saum fällt nicht so schön. Wahrscheinlich werde ich die untere Stufe nochmal abtrennen.
Bis das Kleid vom Wetter her tragbar ist, werden wir auch hoffentlich den Gips ab haben.


Kommentare:

annilu hat gesagt…

Die Stoffkombination gefällt mir sehr! Aber warum hast Du eine Stufe angesetzt und das Rockteil nicht aus einem Teil genäht? Kam die Entscheidung für ein Kleid erst später? Wie wär's mit einer angesetzten Rüsche - die fällt sicher gut...

LG
Heike

bea hat gesagt…

Hi Verenchen, mal sehen ob ich es schaffe hier eine Nachricht zu hinterlassen, ich als Bloger-Anfänger...
Süßes Teilchen :-)
Meldest Du Dich mal?
Liebe grüße Bea