Donnerstag, 5. März 2009

Mein erster

Award. Vielen Dank dafür liebe Heike.


Wofür steht der “Let’s Be Friends” Award:Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib’ diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.**

Weitergeben würde ich ihn sehr gerne an

Griselda

Nicole

Sanna

und natürlich gebe ich ihn wieder zurück an Annilu, ;0)

Liebe Grüße Vanree


Kommentare:

nicoleboxer hat gesagt…

Danke;-))

boahr, dein Quilt ist oberklasse....

GLG Nicole

Sanna hat gesagt…

Dankeschön! :-)
Normalerweise nehme ich keine Awards an, da es mir so geht wie vielen - Ich möchte niemanden ausschließen. Aber der ist so nett und ich weiß genau, wem ich ihn weiter geben möchte. Denn das war der erste Name, der mir sofort einfiel, als ich den Text dazu las.

Liebe Grüße
Sanna

laualau hat gesagt…

Halööle Tildasüchtige :)
Also momentan wohnen wir im Schwarzwald....oder besser gesagt am rand... ;)
grüßle laualau