Sonntag, 29. März 2009

Samstagsabendbeschäftigung


Während meine neuen Stoffe sich in der Waschmaschine und im Trockner vergnügt habe, ist gestern Abend dieses Kissen entstanden. Mal wieder mit dem Tilda-Häuschen. Das Kissen ist 35 x 35 cm groß und soll ein Geschenk für meine Schwester sein *winke Sabi*. Die Rückseite habe ich aus grünem Vichy gemacht, mir war einfach nach Farbe ----Frühling!!

Als Hintergrunduntermalung habe ich im Moment dies hier....


Kommentare:

wollixundstoffix hat gesagt…

Superschöne Kissen. Auch das grün mit dem beige. Deine Stoffe nehme ich alle - ich gehe am 25.4. nach Karlsruhe und freue mich riesig. Vor lauter stricken komme ich nur kaum zum nähen.
lg monika

Anonym hat gesagt…

Huhu!!! Jetzt hab ich ja mein Knuddelkissen :-) Voll schön sieht das aus und das werde ich auch schön in Ehren halten. Der grüne Karorand bringt richtige Frühlingsgefühle nach Hause :-)

Grüßle Sabi