Samstag, 28. März 2009

Zurück

vom Stoffmarkt in Ludwigsburg. Trotz des Regens zwischendurch war es ein superschöner Tag! Vielen Dank euch beiden ;0)

Kommentare:

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

NA das hat sich ja gelohnt!

annilu hat gesagt…

Cool! So werde ich meine Stöffchen auch fotografieren - dann sieht's einfach harmloser aus :O)

LG
Heike

griselda hat gesagt…

Ich habe ein Foto gemacht - eines Stoffes.
Meine Unis sind leider nicht so spektakulär wie deine bunten Sachen...

nyman und svensson hat gesagt…

Deine Stoffe sehen echt schön aus. Die Farben sind ganz nach meinem Geschmack.

Ich habe deinen Blog erst heute entdeckt und er gefällt mir echt gut. Da werde ich öfter vorbei schauen.

LG
n u s

bellua bambini hat gesagt…

Verena, ich habe meinen Block auch aktuell ;-) Dort kannst Du sehen, welche Stoffe ich gekauft habe. LG Bea