Sonntag, 15. März 2009

das kenn ich doch schon!

Folgendes hat sich heute zugetragen: Kasimir macht mir meinen neuen Kuschelsessel streitig. Aber irgendwoher kenne ich das doch schon! Kasimir muß es sich immer in der Nähe vom Frauchen gemütlich machen.
Außerdem sind heute noch zwei Teile fertig geworden:


Legging nach einem Schnitt aus der Ottobre, mit Rosenpracht-Button.


Und dieses Shirt für unserernGroßen. Schnitt aus Ottobre 4/07. Jaja ich weiß, der Stoff ist ziemlich knitterig. So sehen die Stoffe eben aus meiner übervollen Restekiste aus....
Euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

wollixundstoffix hat gesagt…

Zum Glück darf unser Hund nicht ins Wohnzimmer, sonst läge er garantiert auf meiner Kuscheldecke und die eine Seite ist schwarzer Fleece. Der Hund ist beige und im Fellwechsel.
lg monika

annilu hat gesagt…

Ohhh - wenn ich könnte, wie ich wollte, dann würde ich Deinen Kater dermaßen durchknuddeln, sooft ich ihn in die Finger bekomme!

Und das Shirt für den Großen ist sehr cool geworden. Wobei Du den Bund wohl doch nicht so breit gemacht hast, wie geplant, oder?
Die Stoffe sind schön kombiniert - aber fehlt da nicht noch ne E-Gitarre?!

LG
Heike