Samstag, 24. Oktober 2009

Mütze

Bei Wollixundstoffix habe ich die Tage meine Traummütze entdeckt. Nach 2 Tagen intensiven strickens ist sie fertig, leider passt sie nicht einmal meiner Tochter über den Kopf....


Wollnachschub gab es dann aber auch noch.

Kommentare:

wollixundstoffix hat gesagt…

Ja, das ist eine tolle Mütze. Ich war auch ganz begeistert, dieses Muster gefunden zu haben.
Die werde ich auch nicht nur 1x gestrickt haben.
lg monika

Sabine hat gesagt…

wunderschön...

liebe Grüsse,Sabine

Annilu + Pele hat gesagt…

Einfach umwerfend - und die Farben gefallen mir ausgezeichnet!

LG
Heike

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Wow, die sieht ja toll aus!

Viele Grüße aus Berlin
Christine

Nathalie hat gesagt…

Oh wow!!!!!
Sooooo eine Traummütze!!!!
Die ist oberhammermässig schön!!!!
Liebe Grüsse Nathalie

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Wow. Die hast du gestrickt? Ich bin sprachlos. Bei mir reichts gereade mal für rechte und linke Maschen und vielleicht noch ein paar Lochmuster. Aber Farbenwechsel ... bin ich total überfordert. *lach*
Sieht super aus.

Liebste Grüße

Siva