Montag, 26. Oktober 2009

Stoffe

Nicht nur Wollnachschub, jetzt auch Stoffnachschub. Die vielen kleinen Stücke sind Fat Quarters von Michael Miller, die anderen sind Yards; Ja, sie haben den weiten Weg aus Amerika gemacht. Mein Rollschneiderklingenschärfer war leider nicht mit dabei :0(
Die letzten Stoffeinkäufe waren eher in blau, hier dominiert doch eindeutig das Pink!



Kommentare:

wollixundstoffix hat gesagt…

Die Stoffe sind schön. Hast du direkt in einem amerik. Shop bestellt? Quiltzauberei oder Quiltdesign hat auch FatQuarder, nur keine passenden für mich dabei. Was war deine Quelle? Verrate es nur wenn du magst, sonst ist es auch o.k.
lg monika

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Hey das sind genau die Stoffe mit denen ich auch schon seit Wochen liebäugle. Du hast meinen Geschack. *lach* Bin ja mal gespannt was du drauß machst. Ich dachte bei den tollen Farbvarianten an eine Julie-Tasche. Kann man so schön kombinieren. Wie ist denn die Qualität von den Stoffen?

Liebes Grüßle

Siva

vanree hat gesagt…

Also die Qualität ist super! Das letzt mal war ich ja von den Farben enttäuscht, jetzt aber gar nicht.
Die Stoffe sind hier her
http://www.hancocks-paducah.com/
Grüße Vanree

Annilu + Pele hat gesagt…

Ja, diese Stöffchen kombinieren sich quasi von selbst... Sehr schön!

Da musst Du Dir jetzt nur noch den entsprechenden Quiltplan aussuchen, dann kann's losgehen!

LG
Heike

griselda hat gesagt…

Jaja, kaum wird es kalt, kommen überall die Quiltambitionen ans spärliche Tageslicht.
Aber das gibt eine wunderschöne Kuscheldecke und ist ein Selbstläufer, was die Motivation angeht. Da hat Heike recht.

Los geht´s :)

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Die Stoffe sind genau auf meiner Linie! Könnte man wunderbar zur Verarbeitung des neuen E-Books von machwerke nehmen.Auf diese amerikanische Seite bin ich auch gerade gekommen. Muß ich wohl auch was bestellen! Liebe Grüße Beate/sweetemmalu